Über uns

Karriere bei JOB AD PARTNER

Das starke Wachstum unseres Kerngeschäfts stellt uns täglich vor spannende Herausforderungen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die eigene Ideen und ihr Können einbringen, um gemeinsam mit uns spannende Aufgaben zu bewältigen.

Arbeiten bei uns ist mehr als nur ein Job. Wir sind genau so, wie wir uns auch unseren Kunden präsentieren: Motiviert, spritzig, kompetent, mit Spaß, aber auch der entsprechenden Professionalität bei der Sache.

Sollten Sie Interesse an einer der Stellen haben, bewerben Sie sich bitte über den entsprechenden Bewerberlink. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Diana Sek.

Aktuelle Stellen

 

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) HR Software

Mit viel Energie und immer neuen, guten Ideen bietet unser Unternehmen Service-Dienstleistungen rund um das Thema Personalmarketing und Stellenanzeigen: Angefangen bei der Beratung zu Text und Layout über die rechtliche Prüfung bis hin zur Schaltung – wir sorgen für eine schnelle und qualitativ hochwertige Anzeigenkampagne. Die Stellenanzeigen unserer Kunden erscheinen vorwiegend auf Online-Jobbörsen und Social-Media-/Social Networks (Web 2.0), in Printmedien sowie im Radio und Kino. Als verlässlicher Partner von Unternehmen und Agenturen der unterschiedlichsten Branchen unterstützen wir die Besetzung offener Stellen – zeitnah, kompetent und erfolgreich.

 

Hier setzt Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse ein:

  • Unterstützung und Beratung der Kunden bei Fragen zur Recruiting Software
  • Per Telefon und Ticketsystem
  • Weitergabe von Auffälligkeiten und Anforderungen an die technischen Abteilungen
  • Pflege und Weiterentwicklung des Materials zur Anwenderunterstützung (FAQs, etc.)

Das bringst Du mit:

  • Freundliche und klare Kommunikation
  • Grundverständnis webbasierter Software
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Idealerweise Erfahrung im Helpdesk / Support

Wir unterbreiten Dir folgendes Angebot:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem der Top-5-Unternehmen der Branche
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit netten Kolleg(inn)en
  • individuelle Betreuung und eine intensive Einarbeitung
  • viel Gestaltungsfreiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Konzepte
  • ein offenes, sympathisches Team, in dem Du Deine Ideen einbringen und entwickeln kannst und regelmäßiges Teambuilding
  • einen repräsentativen Arbeitsplatz am Gendarmenmarkt (Berlin-Mitte)

 

Dein Kontakt

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung!

Hast Du Fragen vorab? Kontaktiere uns gerne unter +49 30 6900 459 40.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Marketing Manager (m/w/d) für Print und Online (25 - 40 Stunden)

Mit viel Energie und immer neuen, guten Ideen bietet unser Unternehmen Service-Dienstleistungen rund um das Thema Personalmarketing und Stellenanzeigen: Angefangen bei der Beratung zu Text und Layout über die rechtliche Prüfung bis hin zur Schaltung – wir sorgen für eine schnelle und qualitativ hochwertige Anzeigenkampagne. Die Stellenanzeigen unserer Kunden erscheinen vorwiegend auf Online-Jobbörsen und Social-Media-/Social Networks (Web 2.0), in Printmedien sowie im Radio und Kino. Als verlässlicher Partner von Unternehmen und Agenturen der unterschiedlichsten Branchen unterstützen wir die Besetzung offener Stellen – zeitnah, kompetent und erfolgreich.

 

Hier setzt Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse ein:

  • Strategische Weiterentwicklung von Kooperationspartnern
  • Qualitätsmanagement und Monitoring von Partnern
  • Identifizieren von Verbesserungspotentialen anhand qualitativer und quantitativer Analysen
  • Ableitung und Durchführung von vertrieblichen Maßnahmen auf Basis von Ziel-KPIs
  • Performance- und Budgetverantwortung
  • Betreuung und Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketings
  • Steuerung externer Agenturen und Dienstleister
  • Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL, Marketing oder vergleichbare Ausbildung
  • Analytische, problemlösende Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke
  • Erfahrungen in der Optimierung von Prozessen
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Erfahrungen in der Steuerung von Dienstleistern
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere mit Excel und Reporting-Tools
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir unterbreiten Dir folgendes Angebot:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem der Top-5-Unternehmen der Branche
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit netten Kolleg(inn)en
  • individuelle Betreuung und eine intensive Einarbeitung
  • viel Gestaltungsfreiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Konzepte
  • ein offenes, sympathisches Team, in dem Du Deine Ideen einbringen und entwickeln kannst und regelmäßiges Teambuilding
  • einen repräsentativen Arbeitsplatz am Gendarmenmarkt (Berlin-Mitte)

 

Dein Kontakt

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung!

Hast Du Fragen vorab? Kontaktiere uns gerne unter +49 30 6900 459 40.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

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